Zwei Verletzungen zwangen unser Team im weiteren Turnierverlauf dazu, die letzten Spiele mit nur noch zwei Auswechselspielerinnen zu bestreiten. Unter den hochsommerlichen Bedingungen war das am Ende nur schwer zu kompensieren.
Trotzdem steht ein starker 5. Platz bei der Westfalenmeisterschaft in Kaiserau zu Buche – lediglich drei Punkte fehlten auf Rang 2. Vor allem bleibt die Erkenntnis, dass hier etwas zusammenwächst.
Mit nur einer einzigen Niederlage, aber leider einigen Unentschieden zu viel, zeigte die Kreisauswahl Arnsberg/HSK eine beeindruckende Leistung. Besonders bemerkenswert: Das Team war das einzige, das den späteren Westfalenmeister aus Minden bezwingen konnte.
Die Kooperation der Kreise Arnsberg und Hochsauerlandkreis hat bei der Ü32-Frauen-Westfalenmeisterschaft in Kaiserau eindrucksvoll gezeigt, welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser starken Leistung!